ENTSPANNUNG PUR

CHAKRA BALANCE CREME

Gerüche setzen Erinnerungen und Assoziationen frei. Manchmal reicht dafür bereits der Hauch eines bestimmten Duftes. Dann und wann wird man buchstäblich eingehüllt von einer Wolke aus verschiedenen Gerüchen – und schon strömt ein angenehm wohliges Empfinden durch unsere Körper.

Wenn Du zum Beispiel das nächste Mal durch einen Wald wanderst, versuche alle Gerüche intensiv zu erfahren. Atme tief ein und spüre, wie wohltuend die vielfältigen Düfte der Natur auf Deine Seele wirken.

In meinem Yoga Unterricht arbeite ich auch mit Gerüchen und positiven Assoziationen. Meine Schüler erhalten in der Endentspannung eine kleine Nackenmassage, bei der ich eine eigens dafür kreierte Mixtur aus Ölen und Creme verwende.

Die Inhaltsstoffe und die freigesetzten Düfte verwöhnen die Sinne und wirken direkt auf Deine Energiezentren, die sogenannten Chakras, und bringen diese wieder in Balance.

Ich verwende reine und hochwertige Öle der Marke Doterra (Link: https://www.doterra.com/DE/de_DE)

Diese Öle sind sehr vielseitig einsetzbar und innerlich wie äußerlich für Erwachsene und Kinder geeignet.

Wenn Du Fragen hast, dann nimm gerne Kontakt zu mir auf mail[at]katrinpeterfaj.de